Einzelmit-
gliedschaft

In der Rehabilitationspflege tätigen Fachpersonen sind Einzelmitglied der IGRP. Einige unserer Mitgliederinnen und Mitglieder sagen Euch gerade selber was sie dazu motiviert hat:

"Ich engagiere mich gerne für die Professionalisierung der Rehabilitationspflege. Die IGRP hilft mir dabei meine Anliegen zu vertreten und Umzusetzen."  (Claudia, Pflegeexpertin Neurorehabilitation)

"Ich will Einfluss nehmen auf die Weiterentwicklung des Vereins, an der Generalversammlung bringe  ich mich aktiv ein." (Christa, Diplomierte Pflegefachfrau HF)

"Mir ist die Pflegeforschung in der Rehabilitationspflege ein wichtiges Anliegen. Eine Doppelmitgliedschaft in der AFG Rehabilitationspflege und in der IGRP sichern mir den Zugang zu den Informationen. Die IGRP unterstützt mein Forschungsprojekt mit einem "Letter of support". Dies hilft bei der Suche nach finanziellen Mitteln." (Monika, PhD, MScN)

Einflussnahme in "politischen Gremien" ist wichtig, nur gemeinsam können wir steuern, bewegen und Einfluss nehmen. Die IGRP ist als SBK-Kollektivmitglied  für mich ein wichtiger Partner zur vertretung der Interessen der Rehabilitationspflege." (Stefan, Pflegedienstleiter )